FAQ

Die meist-gestellten Fragen

Wieviel kostet so ein Shooting? 

Schreibt mir doch, was genau ihr euch wünscht und ich schicke euch unverbindlich die detaillierte Preisliste zu.

Schickst du uns auch unbearbeitete Bilder?

Nein, aber keine Angst: Ihr erhaltet von jedem Shooting genügend schöne, mit viel Liebe bearbeitete Bilder. 

Wieviele Bilder bekommen wir von unserer Hochzeit?

Natürlich kommt das darauf an, wielange ich euch begleiten darf. Von einem ganzen Hochzeitstag (Vorbereitung, Shooting, Trauung, Apéro, Fest) dürft ihr mit ca 800 bearbeiteten Bildern in hoher Auflösung rechnen.

In welcher Form bekommen wir die Fotos? 

Wenn ihr mich für eine Hochzeitsreportage gebucht habt, schicke ich euch die fertig bearbeiteten Bilder auf einem USB-Stick, schön verpackt zu. Bei einem Paar- Babybauch- und allen anderen eher kürzeren Shootings, bekommt ihr einen Link, über den ihr eure Fotos herunterladen könnt. 

Ist ein Treffen vor dem Shooting sinnvoll?

Meine Meinung? Es kommt darauf an, welche Art Shooting ihr wünscht. Für eine Hochzeit ist es unumgänglich und möchte ich euch unbedingt vorher treffen. Das ist ja nicht irgendein Tag, sondern einer der Bedeutsamsten in eurem Leben! Ich möchte euch vorher kennenlernen und wissen, was ihr euch wünscht. Nicht nur für mich ist das wichtig, sondern auch für euch, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;)

Für ein Schwangerschaftsshooting, Familienbilder, Paarbilder muss nicht so viel geplant werden, dafür werden wir zusammen telefonieren um Details zu besprechen.

Braucht es die Fotos von der Braut-/Bräutigamvorbereitung?

Die Vorbereitung am Hochzeitsmorgen ist etwas ganz spezielles, wie jeder einzelne Teil des Hochzeitstages, der darauf folgt. Die Fotos, die beim Schminken, Frisieren, Anziehen, von eueren Accessoires, von euch und euren Begleitpersonen entstehen, spiegeln ein ganz wunderbaren Teil eures Tages wieder. Die Reaktionen eurer Eltern, Freunden oder ganz einfach auch von euch selbst, wenn die Braut sich zum ersten Mal im Kleid im Spiegeln anschaut - unbezahlbar und absolut wert, festgehalten zu werden!

Schaut mal in den Galerien und danach in euren Zeitplan, da lässt sich doch bestimmt etwas machen? ;-)

 

Noch mehr Fragen? Unbedingt! Einfach melden, ich freue mich von euch zu hören!